NICHT VERGESSEN 14 FEBRUAR VALENTINSTAG.   Leave a comment

Mein Herz ist leer und trist,
wenn Du nicht bei mir bist.
Drum dank´ich Dir für jeden Tag
an dem ich bei Dir lag
und Dir in die Augen schaute
als Deine größte Vertraute,
Dir sagen durfte “Du bist der größte Gewinn”
und wie sehr ich glücklich mit Dir bin.
___

Du bist der gute Engel in meiner Seele,
Du bist der Geist in meinem Schaffen,
Du bist das Leben in meinem Herzen,
ohne Dich wäre ich nur eine Hülle
die nicht zu glauben, hoffen und lieben vermag.
___

Gestern hab ich ganz doll an Dich gedacht.
Vorgestern auch schon
und den Tag davor und den davor…
aber gaaanz doll hab ich heut an Dich gedacht
und Dir etwas mitgebracht:
einen Schlüssel zu meinem Herzen soll es sein,
denn ich bin für immer und ewig Dein

Publié 0, février 3, 2011 par NOUNOURS dans Uncategorized

Laisser un commentaire

